«Nazi-Gestapo-Polizei – raus hier!»
Heute störte eine sechsköpfige Polizei-Patrouille einen polnisch-evangelischen Ostergottesdienst in Calgary, Kanada. Bei Pastor Arthur Pawlowski sind die eingesetzten Polizisten jedoch an den “Richtigen” geraten. Er wirft die Polizisten allesamt raus und nennt sie «Nazi-Gestapo-Polizei».
«Was läuft falsch mit diesen kranken Psychopathen?»
Pater Pawlowski wehrt sich gegen eine Polizei-Patrouille während einem polnisch-evangelischen Ostergottesdienst. Zuerst bittet er die Patrouille freundlich, aber bestimmt, das kirchliche Anwesen zu verlassen. Da dies nichts nützt, wird er mit seinen Worten klarer:
«Die Gestapo ist hier nicht willkommen – raus Nazis! Versteht ihr: Nazis sind hier nicht willkommen. Kommt nicht zurück, ihr Nazi-Psychopathen. Unglaublich kranke schlechte Menschen, die die Kirchgemeinde während des heiligsten christlichen Festes stören. Ihr Gestapo-Kommunisten-Nazi-Faschisten!»
Danach fragt er: «Was ist falsch mit diesen kranken Psychopathen? Was fällt denen eigentlich ein? Kranke Menschen. Es ist unglaublich. Wir leben in einer Übernahme des Staates von der Gestapo, die bewaffnet in eine Kirche kommen. Sie wollen uns offenbar versklaven wie die Ägypter es taten. Sie wollen als Pharaos über uns alle herrschen.»
«Menschen, wenn ihr nicht endlich aufsteht, dann weiss ich nicht, was noch alles passieren wird.»
Pastor Arthur Pawlowski, Calgary, Kanada
«Wenn ihr Kanadier nicht endlich aufsteht, schaut’ was momentan in Deutschland vor sich geht: Deutschland wird momentan erneut von den Faschisten übernommen. Man kann nicht einmal von einer Stadt zu anderen gehen. Es gibt einen totalen Lockdown. Wenn du nicht geimpft bist wie eine Katze oder ein Hund, dann kannst du nicht mehr einkaufen oder verkaufen, nicht mehr zur Schule oder Arbeit gehen.»
«Ist das die Zukunft, die du willst?»
«Ist das die Zukunft, die du willst? Ist das was du willst für deine Kinder und Grosskinder? Echt jetzt, ist das die Zukunft von Kanada? Wow, unglaublich! Leute, wir müssen uns gemeinsam dagegen wehren. Aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Wenn wir es nicht jetzt tun, dann ist es zu spät. Unsere Rechte werden uns genommen, so schnell, es ist einfach unglaublich… die Gestapo…»
Wie recht der Mann hat!