Weidel & Kickl: Wende zum Guten wird ein harter Kampf!
Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Alice Weidel (AfD) und Herbert Kickl (FPÖ) dürfen erstmals im Fernsehen auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen.
Was läuft wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert.
KOMMENTAR DER REDAKTION
Inzwischen haben sie Seltenheitswert: Intelligente Politiker, die mit einem glasklaren Denkapparat ausgerüstet sind, logische Schlüsse ziehen und tragfähige Lösungen aufzeigen können, die auf Sachverstand und Weitblick basieren und die Freiheit der Menschen stets im Zentrum haben.
Kickl und Weidel gehören zweifelsohne zu dieser immer rareren Spezies der Politiker mit ausgeprägter Vernunft und wohltuendem Realitätssinn. Ob sich die beiden tatsächlich bei den nächsten Wahlen in ihren Ländern durchsetzen können, bleibt fraglich, denn noch immer hat ein Großteil der Bevölkerung nicht verstanden, wohin die Reise der etablierten Politik führt: nämlich direkt ins Nirwana.