Dr. Med. Thomas Binder 20:39
«Über 10 Millionen Impftote weltweit sind Genozid!»

Dr. Thomas Binder aus Wettin­gen im Kanton Aargau ist Kardio­lo­ge und Inter­nist und promo­vier­te in Immuno­lo­gie und Virolo­gie. Er hat nicht nur einen wissen­schaft­li­chen Hinter­grund, sondern auch 35 Jahre prakti­sche Erfah­rung in Diagnos­tik und Thera­pie von Atemwegsinfekten.

Nachdem im März 2020 die Schwei­zer Regie­rung ihre Corona-Zwangs­maß­nah­men verkün­det hatte, erkann­te Binder sofort, dass diese sinn- und wirkungs­los sind. Er sah es als seine Pflicht als Arzt, die Bevöl­ke­rung in verständ­li­chen Worten über die Covid-19-Proble­ma­tik aufzu­klä­ren. Durch Denun­zia­ti­on von Kolle­gen wurde er von einer Antiter­ror­ein­heit brutal verhaf­tet und einer Zwangs­psych­ia­trie­rung unter­zo­gen. Mundtot ließ er sich dennoch nicht machen.