Medien will man gänzlich kontrollieren | 13:06
Arzt Dr. Strasser: «WHO-Generaldirektor soll totale Macht erhalten»

Im AUF1-Gespräch nimmt Univer­si­täts­do­zent Dr. Hannes Stras­ser zum Inhalt seines neues­tes Buches „Die gestoh­le­ne Norma­li­tät“ Stellung. Hierbei betont er, dass er keine Meinun­gen darin äußert: „Ich zitiere Publi­ka­tio­nen und wissen­schaft­li­che Artikel“, lautet Stras­sers Einschät­zung seines Werkes.

Dabei weist er auf die fatalen Folgen der mRNA-Impfung hin. Und er warnt vor den unheil­vol­len Plänen der WHO, die durch den Pande­mie­ver­trag die totale Macht im Gesund­heits­we­sen weltweit an sich reißen und damit die Rechte der Natio­nal­staa­ten aushe­beln will. Dabei nennt er auch die zwielich­ti­ge Rolle des WEF. Noch sei es aber nicht zu spät, sich dagegen zu wehren.

Dr. Stras­sers Buch ist zu erwer­ben über: https://​www​.auf1​.shop/​p​r​o​d​u​c​t​s​/​d​i​e​-​g​e​s​t​o​h​l​e​n​e​-​n​o​r​m​a​l​i​t​aet