HOCH2TV | Geschäfte mit der Angst | 2:33:12
Dr. Wolfgang Wodarg: «An der Börse erkennt man kommende “Seuchen” zuerst»

Dr. Wolfgang Wodarg war einer der ersten, der die Schwei­negrip­pe von 2009 und das Corona­vi­rus von 2020 in Frage stell­ten. Im aktuel­len Vortrag zeigt er die Verstri­ckun­gen von Politik, Wirtschaft und Medizin und deren nachtei­li­gen Effekte auf die Gesund­heit der Menschen. Dabei behan­delt er unter anderem Themen wie Manipu­la­ti­on, Narra­ti­ve, Angst­ma­che­rei, Lobby-Indus­trie, Viren­de­fi­ni­ti­on, Wuhan, WHO und die Ziele des Great Reset.

Video innerhalb von 24 Stunden auf YouTube gelöscht

Dieses Video wurde von Hoch2TV erstma­lig auf YouTube gestellt und dann inner­halb von 24 Stunden von YouTube gelöscht, weil die Inhalte nicht den offizi­el­len Erzäh­lun­gen der Propa­gan­da­mi­nis­te­ri­en entspre­chen, sondern auf harten und unbeque­men Fakten basie­ren. Selbst­ver­ständ­lich haben wir es deshalb für unsere Zuseher bereits vorsorg­lich gespei­chert, denn in einer Demokra­tie sind wir einzig und alleine der Meinungs- und Redefrei­heit verpflich­tet. Jeder soll sich – ohne staat­lich betreu­tes Denken – seine eigene Meinung machen dürfen.

Kapitelverzeichnis

🔴 Die Geschich­te dahin­ter: Nährbo­den für das Pande­mie-Narra­tiv (01:21)
🔵 Komple­xe Gemein­schaft: Subsys­te­me & Inter­es­sens­kon­flik­te (04:04)
🔴 Syste­mi­sche Fehlent­wick­lung: Lobby-Indus­trie & Korrup­ti­on (13:48)
🔵 Die tägli­che Pande­mie: Teilen & Herrschen (31:27)
🔴 Alle Jahre wieder: Viren-Wiese, neue Defini­tio­nen & Übersterb­lich­keit (50:52)
🔵 Narra­ti­ve aus Wuhan (01:15:41)
🔴 WHO-Kosme­tik: Geplan­te Intrans­pa­renz & pande­mi­sche Rechen­küns­te (01:27:19)
🔵 Hinter den Kulis­sen, schwei­gen­de Behör­den & militä­ri­sche Logis­tik (01:54:58)
🔴 Disease X & Co.: Surfen auf den Wellen der Angst (02:06:27)
🔵 One Health, Infode­mie & Great Reset (02:14:55)
🔴 Subsi­dia­ri­täts­for­mel nach Wodarg (02:24:03)