Das große Interview | 58:15
Hauser und Strasser: «So kommen wir aus den WHO-Verträgen heraus!»

Impfschä­den explo­die­ren, Ärzte wollen nicht mehr impfen. Doch der nächste Ausnah­me­zu­stand wird längst vorbe­rei­tet! Das Zeitfens­ter schließt sich, die WHO will mit neuen radika­len Zwangs­ver­trä­gen die WHO-Dikta­tur errich­ten. Es muss jetzt gekämpft werden, betonen der Arzt und der Politi­ker Hannes Stras­ser und Gerald Hauser im Doppel­in­ter­view bei Stefan Magnet.

Dieses Inter­view, geführt von AUF1-Chefre­dak­teur Stefan Magnet, gewährt viele spannen­de Einbli­cke. Der ehema­li­ge Impfarzt und Vertre­ter der Tiroler Ärzte­kam­mer, Dr. Hannes Stras­ser, berich­tet über die geziel­te Zerstö­rung des Immun­sys­tems durch Impfun­gen, über den nahen­den Zusam­men­bruch des Gesund­heits­sys­tems und impfun­wil­li­ge Ärzte und Impf-Bestechungs­gel­der durch die Politik. Und der Natio­nal­rats­ab­ge­ord­ne­te Mag. Gerald Hauser (FPÖ) berich­tet exklu­siv, wie er mit Anfra­gen im Parla­ment Stück für Stück Zusam­men­hän­ge aufdeckt und wie die Politik versucht, wichti­ge Infor­ma­tio­nen zu vertu­schen. Eine Offen­le­gung der Impfstoff­ver­trä­ge wird bis heute, Herbst 2023, verwei­gert! Und er hat umfang­reich zur WHO angefragt und recher­chiert. Er warnt: Die Natio­nal­staa­ten werden im Frühjahr 2024 total entmach­tet, wenn wir nicht die Notbrem­se ziehen! Und ein Ausstieg aus den totali­tä­ren WHO-Verträ­gen ist laut Gerald Hauser real machbar. Wie, verrät er im Interview.

Dass die WHO den nächs­ten Ausnah­me­zu­stand im Auge hat, ist augen­schein­lich, wenn man sich beispiels­wei­se ansieht, wie die WHO gewisse Formu­lie­run­gen einsetzt. Ursprüng­lich disku­tier­te die WHO über die Strei­chung der „Menschen­rech­te“ aus ihren Grund­sät­zen. Doch nachdem der Wider­stand dagegen weltweit zu groß wurde, wurden die Menschen­rech­te nun wieder in die Grund­sät­ze mitauf­ge­nom­men. Dafür wurde ein Passus einge­setzt: Die Menschen­rech­te und Grund­frei­hei­ten gelten nur als gesichert, Zitat, „unter gebüh­ren­der Berück­sich­ti­gung der Notwen­dig­keit spezi­fi­scher Maßnah­men“. Damit zeigt die WHO einmal öfter: Menschen­rech­te und Grund­frei­hei­ten sind lästige Hinder­nis­se am Weg zur WHO-Sklave­rei! Es geht einzig und allein um die Vorbe­rei­tung des nächs­ten Ausnah­me­zu­stan­des, ausge­ru­fen und koordi­niert durch die WHO.