SaneVox | 10:52
Assange sitzt im Gefängnis, weil er den Krieg verstand. Seht ihn erklären.

Julian Assange ist nicht im Gefäng­nis, weil er einige Lügen erzählt oder jeman­den verletzt hat. Er ist im Gefäng­nis, weil er eine Schlüs­sel­kom­po­nen­te der Sozio­lo­gie des Krieges verstan­den hat – und tatsäch­lich versucht hat, etwas dagegen zu tun. 

Julian Assange weiß, dass, da Bevöl­ke­run­gen nicht in den Krieg ziehen wollen, um sie mitzu­zie­hen, man eine pro-kriegs­ori­en­tier­te Medien­um­ge­bung benötigt, die lügt und die Menschen täuscht. Er versuch­te, dagegen zu arbei­ten, indem er die schmut­zi­gen Geheim­nis­se und die Lügen aufdeck­te, die erzählt werden, um Krieg zu verkau­fen. Daher hat der perma­nen­te Kriegs­staat ihn ausge­schal­tet, um das System am Laufen zu halten. Freiheit für Julian Assange JETZT!